Freitag, 24. März 2017

Listen und Unterseiten angepasst


Guten Tag,
ich habe die UK-Apps-Liste und die Android-Liste ergänzt. Außerdem hab ich die Auswahl an essenziellen Apps, die wir (Monika Waigand, Angela Hallbauer, Sabina Lange, Katja Lauther, Nina Fröhlich, Claudio Castaneda, Sven Reinhard und ich) erstellt haben ebenfalls auf die Unterseite Apps-Listen eingefügt. Findet sich Zeit, werden die Mathe- und Deutsch-Listen überarbeitet.

Dann hab ich auf der Unterseite Indirekte Ansteuerungen (Scanning) neue Produkte einfügt und in Deutschland nicht erhältliche Produkte entfernt. Neu dabei sind der Hook+ (von Ablenet) sowie iClick (von Pretorian).

Vielleicht ist was für euch dabei!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.